Kostenloser Versand für alle Bestellungen im Wert von 150€ innerhalb Deutschland.
Events

Unsere Schatzsucher Events

DU WOLLTEST IMMER SCHONMAL EINEN ECHTEN SCHATZ FINDEN ?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir nehmen Dich mit auf ein spannendes Abenteuer, wo wir gemeinsam mit dem Metalldetektor auf eine echte Schatzsuche gehen und einen echten Schatz finden werden. Knifflige Fragen, spannende Stationen, versteckte Hinweise: Begebt Euch gemeinsam mit euren Eltern und Geschwistern, den Großeltern und oder euren Freunden auf Entdeckungstour. Löst gemeinsam das Rätsel um den Schatz des Goldwaschcamps und erhaltet am Ende einen tollen Finderlohn.

Kinderschatzsuche mit dem Metalldetektor

Die Goldwaschcamp- Schatzsuche eignet sich hervorragend für eine Kindergruppe, Kindergarten,  Schulausflug oder als Kinderprogramm eines Kindergeburtstages. Aber auch für Erwachsene ist es ein riesen Spaß ! Unser Team begleitet die kleinen und großen Schatzsucher auf Ihrer Suche durchs Camp. So können Kinder mit oder ohne Begleitperson auf Entdeckungsreise gehen und müssen dennoch nicht auf kleine Hilfestellungen verzichten.

Spannende Rätsel müsst Ihr lösen

Sucht mithilfe kleiner versteckten Hinweise nach der passenden Lösung und entschlüsselt gemeinsam das Geheimnis um den legendären Schatz. Umso mehr Rätsel ihr löst desto näher kommt ihr dem Schatz.

Abenteuer pur

Lernt zusammen bei der Schatzsuche die außergewöhnliche Natur und Welt des Goldwaschcamps kennen.

Spielspaß für die ganze Familie

Egal ob Groß oder Klein – unsere Schatzsuche ist ein aufregendes Abenteuer für die ganze Familie und euren Freunden.

Und so funktioniert unsere Schatzsuche:

Ihr Bucht über unseren Shop das passende Event anschließend bringt Ihr uns die zu versteckenden Geschenke 1-2 Tage vorher oder am gleichen Tag vorbei, wir verstecken diese für euch und unser Team kümmert sich um die komplette Organisation der Schatzsuche. Die Geschenke werden von uns in einer großen Schatztruhe auf dem Gelände versteckt. Anschließend gehen wir gemeinsam mit den Kindern auf eine spannende Schatzsuche. Auf die Kinder warten dann aufregende und knifflige Rätsel die sie lösen müssen um den Schatz mit einem Metalldetektor zu finden.

Auf unserem Gelände gibt es auch die Möglichkeit anschließend noch etwas zu Grillen, Picknick zu machen oder einfach noch etwas zu verweilen.

Die Schatzsuche dauert ca. 2 Stunden und eignet sich für Kinder ab 6 Jahren.

Anfragen oder Buchungen für die Kinderschatzsuche bitte an Info@metalldetektor-events.de oder telefonsich unter 015172007952.

Schatzsucher Rallys

Dieses Event ist momentan in Planung.

Schatzsucher Rallys

Kinderschatzsuche

Add to cart
Du hast Fragen oder benötigst weitere Hilfestellungen dann schreib uns über unseren neuen WhatsApp Live Chat !