Kostenloser Versand für alle Bestellungen im Wert von 150€ innerhalb Deutschland.

Reparaturservice

Was kann ich tun ?

 

• Setzen Sie ihr defektes auf Werkseinstellungen zurück.Die nötigen Informationen finden Sie in der jeweiligen Bedienungsanleitung.

• Überprüfen Sie ihr Gerät außerhalb von Störquellen wie z.b. Hochspannungsleitungen,Funkmasten, Haus, Garten ect.

• Überprüfen Sie ihre Einstellungen wie z.b. Die Empfindlichkeit, Bodenabgleich etc. des Detektors da dies auch zu Störungen führen kann.

Sollten diese Schritte keine Verbesserungen aufweisen befolgen Sie bitte die weiteren Schritte.

 

• Bei jeder Bestellung die Sie tätigen legen wir Ihnen ein Reparaturformular mit ins Paket.

• Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und senden Sie uns dieses inklusive ihrem defekten Gerät zu.

• Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist überprüft unsere Technikabteilung den Defekt.

• Bei aufwendigen Reparaturen oder Ersatz wird Ihr Gerät zum Herstellerservice eingesandt und dort weiter überprüft. Dies dauert je nach Aufwand und Reparatur 5-14 Werktage.

• Sobald Ihr Gerät wieder bei uns eingetroffen ist versenden wir es unverzüglich wieder an Sie.

Bei weiteren Fragen zu Reparaturen und Garantieansprüchen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Tel. 015172007952 oder unter Info@metalldetektor-events.de

 

Add to cart
Du hast Fragen oder benötigst weitere Hilfestellungen dann schreib uns über unseren neuen WhatsApp Live Chat !