Kostenloser Versand für alle Bestellungen im Wert von 150€ innerhalb Deutschland.
Über uns

Verkauf von Metalldetektoren, Metalldetektoren-Kurse und Schatzsucher-Events

Herzlich Willkommen bei  Metalldetektor-Events.de, deinem Fachhändler für Metalldetektoren und Veranstalter für Metalldetektoren-Kurse und Schatzsucher-Events.

Wenn du Dich für die Schatzsuche interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere breit gefächerten Kurse und Events bietet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene genau das richtige. Von Grundkursen bis hin zur echten Schatzsuche.

Über uns

Metalldetektoren-Kurse, Schatzsucher-Events und Goldwaschkurse

METALLDETEKTOR-EVENTS

Dein fachhändler für Metalldetektoren und veranstalter für Metalldetektoren-Kurse und Schatzsucher-Events

METALLDETEKTOR-EVENTS
Dein Veranstalter für Metalldetektoren-Kurse,
Schatzsucher-Events und Goldwaschkurse

METALLDETEKTOR-EVENTS

Wenn Du dich für die Suche mit dem Metalldetektor interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Online-Fachhandel

Für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profi-Sucher immer das passende Equipment.

Hilfe

Du kannst dich gerne per Whatsapp, Instagram, Telefon oder per Mail an unseren Kundensupport wenden.

verkauf von Metalldetektoren, Metalldetektor-Kurse, Events für Firmen, Kindergeburtstage u.v.m

Wir bieten Euch ein umfangreiches Programm mit Metalldetektor-Kursen, Events für Firmen, Kindergeburtstage mit Schatzsuche, Edelsteinsuche, Fossiliensuche u.v.m an. 
Falls Deine Abenteuerlust geweckt worden ist besucht uns gerne auf der Teufelsinsel.


Metalldetektorenshop – Alles was das Abenteuerherz begehrt

Wenn Du dich für die Suche mit dem Metalldetektor interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig! Unser breit gefächertes Sortiment bietet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profi-Sucher das passende Equipment.

Von professionellen Metalldetektoren und Zubehör, Pinpointer, Grabungswerkzeugen und vielem mehr, sind wir Dein Online-Fachhandel rund ums Sondengehen.

Mehr als nur ein Event – Services von Metalldetektor-Events.de

Wir von Metalldetektor-Events.de bieten Euch nicht nur professionelle Metalldetektorenkurse und Equipment, sondern auch einen top Service. Wenn Du weitere Hilfe in unserem Shop oder nach den Kursen oder Kauf hast kannst Du dich gerne per Whatsapp, Instagram, Telefon oder per Mail an unseren Kundensupport wenden.

Unser Team

Unsere Profis

Nico
Vicky
Add to cart
Du hast Fragen oder benötigst weitere Hilfestellungen dann schreib uns über unseren neuen WhatsApp Live Chat !